Herrscht im Büro Unordnung und ein Durcheinander, so kann dies rasch dazu führen, dass vertrauliche Informationen verloren gehen. Durch die Einführung einer Clean-Desk-Policy in Ihrem Unternehmen schützen Sie Ihre vertraulichen Unterlagen und Daten vor unbefugtem Zugriff innerhalb des Unternehmens oder von außen.
- Vertrauliche Informationen können nicht mehr so einfach eingesehen werden, wenn ein Angestellter seinen Schreibtisch für längere Zeit verlässt.
- Alle Daten, die nicht mehr benötigt werden, landen sofort in einem Shred-it-Container, wo sie für eine sichere Vernichtung und spätere Wiederverwertung gesammelt werden.
- Strengerer Datenschutz im gesamten Unternehmen
- Möglichkeit, die Gesetze und Richtlinien für Datenschutz besser einzuhalten
- Besserer Schutz der Daten Ihrer Mitarbeiter, Kunden und urheberrechtlich geschützter Firmeninformationen
Legen Sie noch HEUTE los! Holen Sie sich Ihr zusätzliches „Clean-Desk-Policy“-Set mit dem folgenden Inhalt: Vorlage für eine Clean-Desk-Policy, ein Programmposter zum Ausdrucken und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Start Ihrer Clean-Desk-Policy.