Ist das Büro nicht mehr so vollgepackt, dann lässt es sich dort viel produktiver arbeiten. Außerdem wird das Risiko einer Sicherheitslücke innerhalb Ihres Unternehmens reduziert. Durch die Einführung einer Document-Management-Policy in Ihrem Unternehmen können Sie Ihre vertraulichen Unterlagen und Daten schützen – vom Zeitpunkt ihrer Erstellung an bis zu ihrer Vernichtung.
- Schluss mit der Unsicherheit! Mit einer Document-Management-Policy ist allen Mitarbeitern klar, was sie mit sämtlichen Unternehmensunterlagen tun sollen.
- Einfacheres Auffinden, Aktualisieren und Ablegen von Unterlagen und Daten
- Risikoverringerung, da vertrauliche Informationen rechtzeitig vernichtet werden
- Sicherheit für Ihre Unterlagen während ihres gesamten Lebenszyklus
- Möglichkeit, die Gesetze und Richtlinien für Datenschutz besser einzuhalten
Legen Sie noch HEUTE los! Holen Sie sich Ihr „Document-Management-Policy“-Set mit dem folgenden Inhalt: Vorlage für eine Document-Management-Policy, ein Programmposter zum Ausdrucken und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Start Ihrer Document-Management-Policy.